• Jobs Job bei alpha Personal-Service GmbH

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w)

alpha Personal-Service GmbH

Frankfurt am Main, Offenbach

Aus- und Weiterbildung

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w) alpha Personal-Service GmbH Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Hanau, Darmstadt, Wiesbaden Sie fördern und betreuen selbstständig und individuell Kinder verschiedener Altersgruppen (Kinderkrippe, Kindertagesstätte, Hort oder Kinderheim), setzen die pädagogischen Konzepte der Einrichtung um, organisieren den Tagesablauf kreativ.

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w) Ref Nr: 1012 | Einsatzort: Rhein-main-gebiet Als Inhabergeführter Mittelstandsbetrieb Mit über 500 Beschäftigten Zählt Die Gmbh Zu Den Führenden Personaldienstleistungsunternehmen Im Rhein-main-gebiet Kompetenz Freundlichkeit Und Respektvoller Umgang Zählen Neben Persönlicher Laufbahnbegleitung Unserer Mitarbeiter (m/w) Ebenso Zu Unseren Stärken Wie Die Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung Ihre Aufgaben Sie Fördern Und Betreuen Selbstständig Und Individuell Kinder Verschiedener Altersgruppen (kinderkrippe Kindertagesstätte Hort Oder Kinderheim) Sie Setzen Die Pädagogischen Konzepte Der Einrichtung Um Den Tagesablauf Organisieren Sie Kreativ Ihr Profil Eine Erfolgreiche Abgeschlossene Ausbildung Oder Anerkennung Als Päd Fachkraft Nach Hkjgb Zuverlässigkeit Und Gute Umgangsformen Teamfähigkeit Und Motivation Bei Der Arbeit Flexibilität Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Fahrtkostenbeteiligung übertarifliche Zulagen Vwl In Höhe Von 15 Eur Weihnachts- Und Urlaubsgeld Jeweils Bis Zu 300 Eur Persönliche Betreuung Durch Unser Team Ihr Ansprechpartner Weitere Informationen Zu Dieser Stelle Gibt Ihnen Gerne Ihr Direkter Ansprechpartner: Jetzt Bewerben » Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Pädagoge Pädagogik Erziehung Sozialarbeit Betreuung Heilpädagoge Sozialassistent Sozialpädagogik Erziehungswissenschaften Gruppenarbeit Sozialpädagoge Sozialarbeiter Pädagogische Fachkraft Erzieher HKJGB Pädagoge Pädagogik Erziehung Sozialarbeit Betreuung Heilpädagoge Sozialassistent Sozialpädagogik Erziehungswissenschaften Gruppenarbeit Sozialpädagoge Sozialarbeiter Pädagogische Fachkraft Erzieher HKJGB Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w) Sie Fördern Und Betreuen Selbstständig Und Individuell Kinder Verschiedener Altersgruppen (Kinderkrippe Kindertagesstätte Hort Oder Kinderheim) Setzen Die Pädagogischen Konzepte Der Einrichtung Um Organisieren Den Tagesablauf Kreativ Frankfurt Am Main Offenbach Am Main Hanau Darmstadt Wiesbaden Pädagoge Pädagogik Erziehung Sozialarbeit Betreuung Heilpädagoge Sozialassistent Sozialpädagogik Erziehungswissenschaften Gruppenarbeit Sozialpädagoge Sozialarbeiter Pädagogische Fachkraft Erzieher HKJGB

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w)
   alpha Personal-Service GmbH (deutschlandweit)

Mechaniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w) als Instandhaltungsmechaniker
   alpha Personal-Service GmbH (Offenbach am Main)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   alpha Personal-Service GmbH (Offenbach am Main)

Projektleiter Baumanagement (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Privatkundenberatung Aktiv (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)